Hochzeiten

Fiona & Marco

Die traumhafte Hochzeit von Fiona & Marco  Anfang Oktober auf der wunderschönen Sonneninsel Mallorca!


Marina & Patrice

Eine wunderschöne Strandhochzeit in Noordwijk...


Angelina & Flo

Die Hochzeit von Angelina & Flo im Gut Diepensiepen in Ratingen!


Darline & Marcel

2x mal JA an einem Tag! Standesamtliche & Kirchliche Trauung an einem Tag. Das ist die wunderschöne Hochzeit von Darline & Marcel!


Carole & Roy

Märchenhafte Hochzeit in der Schweiz - St. Gallen!


Steffi & Daniel

Ganz nach dem Motto:

''Wenn es regnet am Altar, bringt es Glück für viele Jahr''

Diese wunderschöne Hochzeit durften wir im September begleiten. Später kam dann doch noch die Sonne zum Vorschein!


Jessi & Patrick

 

Die polnische Traumhochzeit von Jessi & Patrick mit ganz viel

Party Party Party!


Daniela & Dennis

Emotionaler kann eine Hochzeit kaum sein. Die Hochzeit von Daniela & Dennis im historischem Herrenhaus Buchholz!


Jenny & Sascha

Stimmung & Emotionen haben diese Hochzeit unvergesslich gemacht.


Mandy & Mario

Die traumhafte und klassische Hochzeit von Mandy & Mario hat uns sehr viel Spaß gemacht zu begleiten.


Alina & Rene

Die glamouröse Hochzeit von Alina & Rene.